+49 175 6510001
AGRS, Sonntagstraße 2, 67661 Kaiserslautern
info@agrs-kl.com

Dienstleistungen die wir bieten

American German Relocation Services ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner in der Vermietung und im Verkauf und bieten unseren Kunden ein professionell zugeschnittenes Leistungsangebot. Beratung, Verkauf und Engagement bilden die Kernkompetenzen unserer Mitarbeiter. Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem Immobilien-Glück!

Vermietung

Wir möchten Ihnen helfen, ein passendes Zuhause für Sie und Ihre Familie zu finden. AGRS bietet viele Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie schnell und ohne Konflikte abrechnen. Unsere Aufgabe ist es, PCSing zu einem reibungslosen Übergang in den KMC-Bereich zu machen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Ein- und Ausreisekontrolle unter Verwendung des offiziellen Formulars zur Wohnungsinspektion und protokolliert durch Bilder. Wir führen auch Zählerstandablesungen durch, um Ihnen zu helfen, sich zusammen mit dem MwSt-Formular beim lokalen Energieversorger und UTAP zu registrieren. Alle Mietverträge werden vom American Housing Office bereitgestellt und geprüft und sind mit wenigen Ausnahmen nach deutschem Mietrecht in deutscher und englischer Sprache abgefasst.

Verkauf

Eigentum kann eine der besten Investitionen sein, die Sie machen können. Und in Zeiten niedriger Hypothekenzinsen war dies noch nie so. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von perfekten Immobilien für unsere aktiven Militär- und Regierungskunden. Wenn Sie in Eigentum betrachten, kann AGRS Ihnen mit Ihren wesentlichen ersten Schritten helfen. Wir haben Erfahrung darin, Ihnen die professionellste Art der Nutzung Ihres Wohngelds zu empfehlen, um ein Haus zu kaufen. Seien Sie schlau und investieren Sie Ihre staatlichen Wohnungsbau-Fonds in sichere Immobilien, denn Investitionen in Immobilien sind immer noch der beste Weg, um Ihr Geld sicher und profitabel zu deponieren.

Finanzierung

Mit Zinssätzen sehr nahe an negativ für Einleger werden Sie nicht der einzige Investor auf der Suche nach der perfekten Immobilie sein. Die meisten Menschen denken, dass finanzielle Entscheidungen für das Leben getroffen werden. Grund für Immobilieninvestitionen sind Immobilienkauf, Investition in ein neues Zuhause oder Renovierung. Abschlusskosten können auf Eigentum hoch sein. Die meisten Kreditgeber möchten sehen, dass Sie diese Kosten selbst decken können und diese im Voraus zwischengespeicherten Kosten können die Zinsen auf Ihre Hypothek erheblich reduzieren. Sehen Sie sich unsere Finanzierungsmöglichkeiten an. Wir helfen Ihnen, den Markt zu erforschen und Ihre finanzielle Situation zu berücksichtigen.

Energieausweis

Die neue Energieeinsparverordnung EnEV2014 wurde seit dem 1. Mai 2014 geändert. Die nach der EnEV2009 ausgestellten Energieausweise haben eine Gültigkeit von 10 Jahren ab Ausstellungsdatum. Da wir beim Deutschen Institut für Bautechnik seit dem 1. Mai Gebühren für die Registrierung von Registrierungsnummern für die Ausstellung von Energiezertifikaten bezahlen müssen, werden die Preise für Energiezertifikate steigen. Die Berechnung und damit die Datenerfassung wird sich für Sie kaum ändern. Neu eingeführt sind Energieeffizienzklassen wie A +, A, B, C, D und es ist Pflicht, die Karten an Käufer oder Mieter zu übergeben.

Hausverwaltung

Wir behalten Ihr Eigentum, um den Wert Ihrer Investition zu erhalten. Wir erstellen Ihren individuellen Plan für Ihre Bedürfnisse im Bereich Property Management für Vermieter und Mieter.

Kurzvermietung

Brauchen Sie einen schönen, komfortablen Ort, um weit weg von zu Hause zu bleiben? Wenn Sie in die Gegend umziehen und eine zeitweilige Unterkunft benötigen, haben wir einen Platz für Sie. Gelegen in Hohenecken, einer Stadt mitten im KMC. Diese Unterkünfte sind schön, komfortabel und elegant, bieten viel Platz, moderne Kücheneinrichtungen, schöne Badezimmer, Spielzimmer für die Kinder und Flachbildfernseher, einfach eine gemütliche und warme Atmosphäre und wahrscheinlich eine der besten „TLA-Plätze“ kann um den KMC herum finden. Konkurrenzfähige Preise, elegant und komfortabel, nur wenige Autominuten von Ramstein und Landstuhl entfernt. Rufen Sie uns so schnell wie möglich an, um Ihre Reservierung zu tätigen.

44972293 - full length beautiful woman in formal clothes holds a black folder. colourful 'home sales' icons are drawn on the concrete wall. risk analysis of the mortgage loan. wooden floor.

Vorteile mit uns

AGRS ist ein Dienstleistungsunternehmen, das Kunden in Kaiserslautern und Umgebung professionell unterstützt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner für Vermietung, Verkauf, Bewertung, Finanzierung und Hausverwaltung. Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem Immobilienglück.

logo-2

Unser Blog

``Immobilien können weder verloren gehen noch gestohlen werden, noch können sie weggetragen werden. Gekauft mit gesundem Menschenverstand, vollständig bezahlt und mit angemessener Sorgfalt verwaltet, handelt es sich um die sicherste Investition der Welt. ``

Danke für Ihr Vertrauen!

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More Info | Close

Send this to a friend

+49 175 6510001
AGRS, Sonntagstraße 2, 67661 Kaiserslautern
info@agrs-kl.com

Service we offer

American German Relocation Services is an experienced service company providing high quality residential real estate. With more than 10 years of experience, we are a reliable partner for rentals and sales and offer our customers a professionally tailored range of services. Consulting, sales and commitment are the core competencies of our employees. We invite you to become a part of the AGRS network!

Renting

We would like to help you find a suitable home for you and your family. AGRS offers many services to ensure you get settle fast and without conflicts. Our job is to focus on making PCSing a smooth transition to the KMC area. Our services includes move-in and move out inspection utilising the official housing inspection form and protocolled by pictures. We also conduct meter readings to help you register with the local energy provider and UTAP along with the VAT form. All leases are provided and checked by the American Housing Office and are written in German and English, with a few exceptions, according to German tenancy law.

Selling

Property can be one of the best investments you can make. And at a time of low mortgage rates this has never been more so. We specialise in selling perfect properties for our Active Military and Government Service Customers. If you are considering in property, AGRS can help you with your essential first steps. We are experienced in recommending the most professional way of utilising your housing allowance to purchase a home. Be smart and invest your government housing funds into secure property because investing into property is still the best way to deposit your money safely and is profitable.

Financing

With interest rates very close to negative for depositors you will not be the only investor looking for the perfect property. Most people consider financial decision are made for life. Reason for property investment are buying property, investing in a new home or renovation. Closing cost can be high on property. Most lenders like to see that you can cover these costs yourself and having these upfront costs cached can significantly reduce interest on your mortgage. Check out our financing options. We help research the market and consider your financial situation and can offer investment rate you can get.

Energy Certificates

The new EnEV2014 Energy Saving Regulation has been changed since 1 May 2014. The energy certificates issued according to EnEV2009 are valid for 10 years from the date of issue. Since we have to pay fees for the registration of registration numbers for the issue of energy certificates at the Deutsches Institut für Bautechnik since 1 May, the prices for energy certificates will increase. The calculation and thus the data acquisition will hardly change for you. Newly introduced are energy efficiency classes such as A +, A, B, C, D and it is mandatory to hand over the cards to buyers or tenants.

Property Management

We maintain your property to preserve the value of your investment. We create your individual plan to your needs of Property Management for Landlords and Tenants.

TLA/TLF/TDY

Need a nice comfortable place to stay while away from home? If you are relocating to the area and in need of temporary lodging, we got a place for you. Located in Hohenecken, a town right in the middle of the KMC. These accommodations are nice, comfortable, and elegant, come with plenty of space, modern kitchen facilities, beautiful bathrooms, playroom for the kids, and Flat screen TVs, simply a cozy and warm atmosphere and probably one of the best “TLA places” one can find around the KMC. Competitive prices, elegant, and comfortable, within minutes of driving distance to Ramstein and Landstuhl.
Give us a call as soon as possible to make your reservation.

44972293 - full length beautiful woman in formal clothes holds a black folder. colourful 'home sales' icons are drawn on the concrete wall. risk analysis of the mortgage loan. wooden floor.

ADVANTAGES WITH US

It is our mission to support new families arriving to the Kaiserslautern area. We are looking for your property, whether a freestanding house, duplex, townhouse or larger apartment. 

logo-2

Our Agents

We will be happy to assist and support you with all matters and question concerning the Real Estate world. Please contact an AGRS Agent to help you find the perfect home!

Latest Blog

“Real estate cannot be lost or stolen, nor can it be carried away. Purchased with common sense, paid for in full, and managed with reasonable care, it is about the safest investment in the world.”

Thank you for your business!

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More Info | Close

Send this to a friend